Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 13. Mai 2023, 14:15 Uhr
Neidenstein, Baden-Württemberg (Rhein-Neckar-Kreis)

Zwei Verletzte nach Motorradunfall in Neidenstein:

Motorradfahrer kollidiert an Kreuzung auf Landstraße mit querendem Auto – Biker und Autofahrerin werden leicht verletzt

Rettungskräfte im Einsatz – Ermittlungen der Polizei laufen

(fg) Beim Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw auf der L549 bei Neidenstein im Rhein-Neckar-Kreis sind am Samstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, kollidierte kurz nach 14.15 Uhr zwischen Neidenstein und Waibstadt, auf Höhe der Abfahrt nach Daisbach, ein Motorrad mit der Fahrerseite eines VW. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Auch die VW-Fahrerin sei durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt worden und musste vor Ort vom Rettungsdienst versorgt werden. An Motorrad und Auto entstand erheblicher Schaden der noch nicht genau beziffert werden konnte. Beide mussten abgeschleppt werden. Neben der Polizei und zwei Rettungswagen war zur Verkehrsabsicherung die Freiwillige Feuerwehr aus Neidenstein im Einsatz. Die Straße konnte nach 45 Minuten wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.