Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 22. Januar 2024, 10:40 Uhr
Bruchsal, Baden-Württemberg (Kreis Karlsruhe)

Zimmerbrand in Bruchsaler Mehrfamilienhaus:

Ölofen gerät in Wohnzimmer in Brand – Bewohner kann selbstständig die Wohnung verlassen und alarmierte die Feuerwehr – Brandwohnung ist unbewohnbar – keine Verletzten

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Ermittlungen der Polizei dauern an

(jb) Zu einem brennenden Ölofen wurde die Feuerwehr Bruchsal am Montagmorgen gegen 10:40 Uhr in die Peter-und-Paul Straße gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Ölofen in einem Wohnzimmer des Mehrfamilienhauses in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten bereits alle Bewohner das Gebäude verlassen. Mittels eines CO2-Löschers konnte der Brand in der Wohnung im Obergeschoss schnell abgelöscht werden. Weiterhin wurden Belüftungsmaßnahmen im gesamten Haus durchgeführt. Der Bewohner wurde dem Rettungsdienst vorgestellt, musste jedoch nicht ns Krankenhaus. Die Brandwohnung ist bis auf weiteres nicht bewohnbar. Der Bewohner kommt bei Bekannten unter.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.