Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Donnerstag, 27. Juni 2024, 00:15 Uhr
Bruchsal, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

XXL-Türkei-Party nach UEFA EM-Einzug ins Achtelfinale in Bruchsal:

Hunderte Türkei-Fans belagern Straße vor dem Bahnhof in Bruchsal und verwandeln die Fahrbahn zu einer XXL-Tanzbühne – Lautstarke Siegesfeier mit Bengalos, Fahnen und Musikboxen, Türken stimmen auf dem Boden sitzend zu Musik an und springen alle zeitgleich empor – Polizei muss Einschreiten um Straße für den Verkehr freizumachen, was allerdings einen feiernden Autokorso nach sich zog

Grenzenlose Party nach Einzug ins EM-Achtelfinale der Türkei – Polizei mit starken Kräften vor Ort – friedliche Feier geht bis tief in die Nacht

(fg) Der späte Siegtreffer der türkischen Nationalmannschaft und der damit sichere Einzug ins Achtelfinale der UEFA Euro 2024 sorgte auch in Baden-Württemberg für eine grenzenlose Party: In Bruchsal im Landkreis Karlsruhe legte nicht nur ein Autokorso von unzähligen Fahrzeugen den Verkehr in der Innenstadt lahm, sondern auch hunderte Türkei-Fans, welche die Straße vor dem Bruchsaler Bahnhof kurzerhand zur XXL-Tanzfläche umfunktionierten. Mit lauter Musik, Bengalos und Türkei-Fahnen gab es in der Nacht kein Halten mehr. Ein Lied nach dem anderen wurde über große Lautsprecher angestimmt und hunderte Fans feierten Lautstark mit. Die Polizei musste schließlich anrücken und die Party von der Straße auf den Bürgersteig verlagern - um den Verkehrsfluss am Laufen halten zu können. Doch so richtig gelingen mag das nicht, da jedes vorbeifahrende Fahrzeug lautstark gefeiert wurde. Bruchsal außer Rand und Band - der späte Siegtreffer der Türken wird hier für tausende Menschen eine schlaflose Nacht bescheren.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.