Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Donnerstag, 20. April 2023, 17:30 Uhr
A8, Pforzheim, Fahrtrichtung Karlsruhe, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Vollsperrung der A8 nach Lkw-Brand bei Darmsbach:

Zugmaschine von Silozug gerät zwischen Pforzheim-West und Karlsbad in Brand – Fahrer koppelt Zugmaschine geistesgegenwärtig ab – Zugmaschine steht beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand – Feuer drohte auf Silo-Anhänger überzugreifen, konnte von der Feuerwehr jedoch verhindert werden – Autobahn in Fahrtrichtung Karlsruhe voll gesperrt – keine Verletzten

Feuerwehr im Einsatz – Brandursache wird ermittelt – kilometerlanger Rückstau

(jb) Ein in Vollbrand stehender Lastwagen fordert am Donnerstagabend einen kilometerlangen Rückstau auf der A8 bei Darmsbach. Gegen 17.30 Uhr geriet auf der A8 zwischen Pforzheim-West und Karlsbad, auf Höhe Darmsbach die Zugmaschine eines Lastwagens in Brand. Geistesgegenwärtig koppelte der Lastwagenfahrer seine Zugmaschine ab und brachte sich in Sicherheit. Die Zugmaschine stand beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand. Der Silo-Anhänger begann zu brennen, konnte von der Feuerwehr aber gelöscht werden. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften ist im Einsatz. Es kam zu kilometerlangen Rückstau in Fahrtrichtung Karlsruhe.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.