Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freitag, 21. April 2023, 13:00 Uhr
B33, Biberach – Steinach, Baden-Württemberg (Ortenaukreis)

Verkehrsunfall auf B33 bei Biberach:

VW-Transporter kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich – Transporter bleibt neben der Fahrbahn auf der Seite liegen – beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt

Polizei vor Ort – Ermittlungen zur Unfallursache dauern an – erheblicher Rückstau in beide Fahrtrichtungen

(jb) Gegen 13:00 Uhr kam es auf der B33 zwischen Biberach und Steinach in Fahrtrichtung Villingen-Schwenningen zu einem Unfall mit einem VW-Transporter. Aus bislang ungeklärter Ursache kam dieser von der Fahrbahn ab und überschlug sich, anschließend kam er seitlich neben der Fahrbahn zum liegen. Ob die beiden Insassen verletzt wurden, konnte derzeit nicht mitgeteilt werden. Die Firma hat bereits mit den Bergungsmaßnahmen begonnen, aktuell wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet und durch die Polizei geregelt. Dies führt zu einem erheblichen Rückstau in beiden Fahrtrichtungen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.