Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 06. Juli 2024, 23:30 Uhr
Karlsruhe – Stupferich, Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Verfolgungsfahrt endet vor Karlsruher Kindergarten:

BMW mit Schweizer Zulassung flüchtet vor der Polizei und leistet sich kilometerlange Verfolgungsfahrt – Flucht endet schließlich vor Kindergarten im Karlsruher Stadtteil Stupferich mit einer Festnahme

Polizeikräfte im Einsatz – nähere Angaben zu den Hintergründen in der Nacht noch unklar

(fg) Der Fahrer eines BMW mit schweizer Zulassung flüchtete am späten Samstagabend offenbar vor einer Verkehrskontrolle der Polizei und leistete sich im Anschluss eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei über mehrere Kilometer hinweg. Die Flucht endete schließlich in der Verlängerung der Gänsbergstraße im Karlsruher Stadtteil Stupferich, in Höhe des dortigen Kindergartens an einem Pfosten. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz und konnte mutmaßlich eine Person festnehmen. Weitere Details konnte ein Polizeisprecher in der Nacht auf Anfrage noch nicht nennen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.