Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Mittwoch, 03. Juli 2024, 00:15 Uhr
Bruchsal, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Türkische Fans machen in Bruchsal nach EM-Viertelfinaleinzug die Nacht zum Tag:

Hunderte Türkei-Fans belagern Straße vor dem Bahnhof in Bruchsal und feiern den türkischen Sieg über Österreich – lautstarke Siegesfeier mit Bengalos, Fahnen und Musikboxen – parallel feiern weitere türkische Fans im hupenden Autokorso in der Innenstadt – Polizei regelt den Verkehr und begleitet friedliche Party

Grenzenlose Party nach Einzug ins EM-Viertelfinale der Türkei – Polizei mit starken Kräften vor Ort – friedliche Feier geht bis tief in die Nacht

(fg) Nach dem überraschenden Einzug der türkischen Nationalmannschaft ins Viertelfinale der UEFA EM 2024 sind die türkischen Fans in Deutschland kaum noch zu halten. In Bruchsal brach nach dem Schlusspfiff wortwörtlich die Hölle los und die Bahnhofstraße verwandelte sich wie beim Einzug ins Achtelfinale in eine riesige Partyzone. Hunderte Türkei-Anhänger verwandelten die Straße vor dem Bahnhof in eine Tanzfläche und sperrten die Fahrbahn kurzfristig mit ihren eigenen Autos. Mit lauter Musik, Bengalos und Türkei-Fahnen gab es in der Nacht kein Halten mehr. Ein Lied nach dem anderen wurde über große Lautsprecher angestimmt und hunderte Fans feierten Lautstark mit. Parallel gab es einen großen Autokorso am Werner-von-Siemens-Kreisel. Die Polizei begleitete die friedliche Feier bis in die Nacht hinein und leitete den Verkehr um.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.