Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 17. Juni 2024, 16:30 Uhr
K3567 zwischen Bretten und Bretten-Sprantal, Abzweig in Richtung Walzbachtal/Königsbach-Stein, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Tödlicher Unfall auf K3567 bei Bretten:

Motorradfahrer kommt auf Fahrbahn ins Schleudern – Biker wird mehrere Meter auf Wiese geschleudert und zieht sich tödliche Verletzungen zu – Strecke voll gesperrt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Unfallhergang noch völlig unklar – Ermittlungen dauern an

(jb) Zwischen Bretten und Bretten-Sprantal kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer wurde bei einem alleinbeteiligten Sturz an der Abzweigung nach Walzbachtal/Königsbach-Stein so schwer verletzt, dass der noch an der Unfallstelle verstarb. Zahlreiche Rettungskräfte waren am Nachmittag auf der Kreisstraße 3567 im Einsatz. Weitere Verkehrsteilnehmer waren laut Polizei nicht beteiligt gewesen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an. Während der Unfallaufnahme und Bergung des Bikes muss die Kreisstraße voll gesperrt werden. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.