Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 29. Juni 2024, 10:20 Uhr
B292, Bad Schönborn-Langenbrücken und Östringen, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Tödlicher Frontalzusammenstoß auf der B292 bei Östringen:

Tödliche Kollision auf Bundesstraße zwischen Östringen und Langenbrücken –  fünf Personen werden teils schwer verletzt, eine Person stirbt noch an der Unfallstelle – zwei Rettungshubschrauber im Einsatz – Bundestraße voll gesperrt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Großeinsatz – Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen

(mm) Tödlicher Frontalzusammenstoß auf der B292 zwischen Östringen und Bad Schönborn im Landkreis Karlsruhe. Am Samstagvormittag gegen 10.20 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße B292 zwischen Östringen und Langenbrücken zu einem schweren Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein drittes Fahrzeug wurde nach Angaben der Polizei ebenfalls touchiert. Bei dem Zusammenstoß wurden fünf Personen verletzt, eine davon schwer. Für einen weiteren Unfallbeteiligten kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle, so die Polizei vor Ort. Im Einsatz waren auch zwei Rettungshubschrauber und zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Bundesstraße 292 musste voll gesperrt werden.    

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.