Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 29. Juni 2024, 19:30 Uhr
Linkenheim-Hochstetten, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Tödlicher Badeunfall in Linkenheim-Hochstetten:  

Tragischer Badeunfall kurz vor dem Deutschland EM-Achtelfinalspiel – Person in Baggersee Streitköpfle in Linkenheim-Hochstetten untergegangen – Rettungskräfte können Schwimmer rasch retten und reanimieren, er verstirbt jedoch kurz darauf noch am Einsatzort

Feuerwehr und Rettungskräfte im Großeinsatz – Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

(mm) Am frühen Samstagabend kam es am Baggersee Streitköpfle in Linkenheim-Hochstetten zu einem tragischen Badeunfall, bei welchem eine Person ums Leben kam. Gegen 19:30 Uhr gingen mehrere Notrufe über eine untergegangene Person ein. Umgehen wurden zahlreiche Einsatzkräfte zum Badesee alarmiert. Vor Ort konnte eine Person zügig durch Kräfte der DLRG gerettet werden. Eine sofort eingeleitete Reanimation brachte jedoch keinen Erfolg. Die Person verstarb noch an der Einsatzörtlichkeit. Im Einsatz waren zahlreiche Einsatzkräfte der DLRG Bezirk Karlsruhe, der Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten und der Rettungsdienst mit Notarzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.