Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Donnerstag, 06. April 2023, 11:00 Uhr
A6, Wolpertshausen, Baden-Württemberg (Schwäbisch Hall)

Tödliche Karambolage auf A6 bei Wolpertshausen:

Mehrere Lastwagen, Kleintransporter und ein Auto kollidieren auf der Autobahn – drei Personen werden eingeklemmt – eine Person stirbt noch an der Unfallstelle – mehrere Personen werden verletzt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Großeinsatz – A6 voll gesperrt – Bergung wird noch mehrere Stunden andauern

(fg) Nach einem schweren Unfall mit mehreren Lkw und einem Pkw ist die A6 bei Wolpertshausen Richtung Nürnberg gesperrt. Am Donnerstagvormittag waren dort drei Lastwagen, ein Kleintransporter und ein Audi miteinander kollidiert. Der Audi wurde völlig zerstört. Die Fahrerhäuser der Laster teils schwer beschädigt. Der Kleintransporter kippte auf die Seite. Mindestens drei Personen werden eingeklemmt. Eine Person stirbt noch an der Unfallstelle. Mehrere Verletzte müssen behandelt werden. Die A6 wird in Fahrtrichtung Nürnberg noch mehrere Stunden voll gesperrt bleiben. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.