Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 20. Januar 2024, 12:15 Uhr
Karlsruhe, Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Straßenbahnunfall in Karlsruher Südweststadt endet glimpflich:

Fahrradfahrer wird von fahrender Straßenbahn erfasst – Radfahrer verkeilt sich unter Straßenbahn und muss durch Rettungskräfte befreit werden – glücklicherweise wird niemand ernsthaft verletzt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Bahnverkehr für Rettungsmaßnahmen unterbrochen

(jb) Bei einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einer Straßenbahn am Samstagmittag am Karlstor in der Karlsruher Südweststadt wurde eine Person unter der Straßenbahn eingeklemmt. Gegen 12:15 Uhr war aus bislang ungeklärter Ursache ein Radfahrer von einer fahrenden Straßenbahn an der dortigen Haltestelle erfasst worden. Die Person war glücklicherweise nur leicht unter der Straßenbahn verkeilt und konnte durch Rettungskräfte schnell befreit und versorgt werden. Der Radfahrer kam mit dem Schrecken davon. Der Bahnverkehr musste für die Rettungsmaßnahmen unterbrochen werden. Rettungskräfte von Feuerwehr, Verkehrsbetrieben, des Rettungsdienstes und der Polizei befanden sich im Einsatz.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.