Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Mittwoch, 21. Februar 2024, 16:30 Uhr
Waghäusel-Wiesental, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Schwerverletzte Frau nach Verbrechen in Waghäusel-Wiesental:

Messerattacke in Wohnhaus? Polizei nimmt Tatverdächtigen fest – Rettungshubschrauber fliegt Opfer in Klinik – Ermittlungen laufen

Großaufgebot an Einsatzkräften im Wohngebiet vor Ort

(jul) Eine schwerverletzte Frau, welche offenbar Opfer eines Verbrechens wurde, beschäftigt am Mittwochnachmittag ein Großaufgebot an Einsatzkräften in Waghäusel-Wiesental im Landkreis Karlsruhe. "Gegen 16 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Bahnhofstraße nach Wiesental gerufen“, so Julian Scharer, Sprecher der Polizei in Karlsruhe. In einem Wohnhaus wurde eine schwerverletzte Frau gefunden, welche Verletzungen mutmaßlich mit einem Messer ausgelöst wurden. ,,Die Polizei konnte kurz nach der Tat eine Person festnehmen, welche als Tatverdächtiger vermutet wird“, so Julian Scharer auf Anfrage. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Kriminalpolizei und mehrere Streifen der Polizei sind vor Ort. Zur Rettung der Frau wurde auch die örtliche Feuerwehr alarmiert. Die Ermittlungen dauern an.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.