Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 24. Juni 2024, 11:30 Uhr
A6, Kirchhardt, Baden-Württemberg ( Landkreis Heilbronn)

Schwerer Verkehrsunfall auf der A6 bei Kirchardt:

Sattelzug kollidiert mit Ford auf der Autobahn A6 bei Kirchardt – große Ölspur verursacht lange Sperrung der rechten Spur – eine Person verletzt in Klinik transportiert

Großeinsatz für die Feuerwehr – langer Rückstau auf der A6 – eine Person verletzt

(mm) Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der A6 bei Kirchardt am Montagmittag verletzt worden. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei kam es gegen 11.30 Uhr zwischen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau zu dem Zusammenstoß zwischen einem Ford und einem Sattelzug. Die Fahrzeuge rollten nach dem Aufprall noch dreihundert Meter über die rechte Spur weiter. Der PKW wurde bei dem Unfall total beschädigt und der Fahrer in eine Klinik gebracht. Der Lasterfahrer wurde nicht verletzt. Eine lange Ölspur erforderte am Nachmittag eine längere Sperrung der rechten Spur in Richtung Heilbronn. Es bildete sich ein langer Rückstau.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.