Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freitag, 07. April 2023, 13:00 Uhr
Karlsruhe, Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Schwerer Unfall mit Krankenwagen in Karlsruhe:

Krankenwagen stößt an Kreuzung nahe Karlsruher Klinikum mit Auto zusammen und prallt anschließend gegen Baum – mehrere Personen zum Teil schwer verletzt

Feuerwehr muss eingeklemmte Person befreien – großer Schaden – Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

(fg) Mehrere Verletzte sind die Folge eines schweren Verkehrsunfalls unter Beteiligung eines Krankenwagens am Freitagnachmittag in der Karlsruher Weststadt. Gegen 13 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Reinhold-Frank-Straße, Ecke Moltkestraße nur wenige Meter vom Karlsruher Klinikum in der Weststadt entfernt, zum Zusammenstoß zwischen einem Krankenwagen und einem Pkw. Der Krankenwagen wurde im Anschluss gegen einem Baum geschleudert. Hierbei wurden den ersten Angaben vor Ort zu Folge, vier Personen verletzt; eine davon schwer. Eine Person musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Großaufgebot an Kräften der Karlsruher Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei ist im Einsatz. Der Kreuzungsbereich war für die Unfallaufnahme blockiert. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache wurde aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.