Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Mittwoch, 10. Mai 2023, 16:10 Uhr
Untergrombach – Büchenau, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Schwerer Unfall bei Bruchsal:

Pkw kommt von Fahrbahn ab, überschlägt sich und landet auf dem Dach im Straßengraben – Fahrerin wird leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Fahrzeug muss aufwendig durch Bergungsfirma aus Straßengraben geborgen werden – Unfallursache wird ermittelt

(jb) Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag gegen 16:10 Uhr zwischen Untergrombach und Büchenau im Landkreis Karlsruhe. Noch aus ungeklärter Ursache war ein Pkw kurz nach dem Ortsausgang Untergrombach in Fahrtrichtung Büchenau von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Die Fahrerin wurde von Rettungskräften befreit und in eine Klinik eingeliefert, so die Feuerwehr Bruchsal. Das Fahrzeug musste im Anschluss aufwendig aus dem Straßengraben geborgen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.