Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Mittwoch, 24. Januar 2024, 12:50 Uhr
B3, Renchen – Zimmern, Baden-Württemberg (Ortenaukreis)

Schwerer Unfall auf B3 bei Renchen:

Maserati kommt von Fahrbahn ab und kollidiert mit Baum – Fahrerin wird von Feuerwehr aus dem Auto befreit – Fahrzeug musste abgeschleppt werden – eine verletzte Person

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Ermittlungen zur Unfallursache dauern an

(jb) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmittag gegen 12:50 Uhr auf der B3 zwischen Renchen und Zimmern. Nach ersten Erkenntnissen kam die Fahrerin eines Maserati kurz vor Renchen nach rechts von der Fahrbahn ab, rollte einen Anhang hinab und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und konnte leicht verletzt an den Rettungsdienst übergeben werden. Die B3 musste kurzzeitig für die Rettungsmaßnahmen gesperrt werden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.