Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freitag, 07. April 2023, 18:45 Uhr
A6, Kirchardt, Fahrtrichtung Mannheim, Baden-Württemberg (Kreis Heilbronn)

Schwerer Unfall auf A6 bei Kirchardt:

Pkw kommt bei Starkregen von der Fahrbahn ab – Fahrzeug durchbricht Leitplanke und kommt stark demoliert neben der Fahrbahn zum stehen – beide Insassen werden schwer verletzt

Feuerwehr im Einsatz – Unfallursache wird ermittelt – Standstreifen in Richtung Mannheim gesperrt

(jb) Zwei Personen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 6 bei Kirchardt (Kreis Heilbronn) am Karfreitag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Fahrer eines Opel gegen 18.45 Uhr zwischen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt während starken Regens nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Kombi wälzte auf mehr als einhundert Metern die Leitplanke nieder und blieb völlig demoliert neben der Fahrbahn im Grünstreifen stehen. Die beiden Insassen wurden laut Polizei vor Ort schwer verletzt und mussten nach notärztlicher Versorgung mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Da das genaue Unfallausmaß und die Örtlichkeit zu Beginn unklar waren, wurden neben Rettungsdiensten und Polizei auch die Berufsfeuerwehr Heilbronn entsandt. Eingeklemmt wurde jedoch niemand. Während der Bergung des Unfallautos war der Standtreifen in Richtung Mannheim gesperrt. Es kam nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.