Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 03. Juni 2023, 15:40 Uhr
A8, Pforzheim-Süd – Heimsheim, Fahrtrichtung Stuttgart, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Schwerer Überschlag auf A8 bei Pforzheim:

Pkw kommt von der Fahrbahn ab, überschlägt sich mehrfach und kommt hinter der Leitplanke zum Stehen – Fahrer wird trotz enormen Schadensbild nur leicht verletzt

Rettungskräfte im Einsatz – Unfallursache wird ermittelt – rechter Fahrstreifen für Bergungsarbeiten gesperrt

(jb) Schwerer Unfall am Samstagnachmittag auf der A8 zwischen Pforzheim-Süd und Heimsheim in Fahrtrichtung Stuttgart. Gegen 15:40 Uhr war der Fahrer eines VW Caddy in Höhe Friolzheim aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich auf einer Länge von über 50 Meter mehrfach überschlagen und war schwer beschädigt hinter der Leitplanke zum Stehen gekommen. Der Fahrer wurde trotz dem enormen Schadensbild nur leicht verletzt und wurde in ein umliegend Krankenhaus transportiert. Der rechte Fahrstreifen musste zur Bergung des Fahrzeuges gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.