Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freitag, 23. Februar 2024, 12:25 Uhr
Karlsruhe-Durlach, Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Schwerer Kreuzungsunfall in Karlsruhe:

Mercedes kollidiert mit querendem Seat, welcher auf Verkehrsinsel geschleudert wird – eine Person wird schwer, eine weitere Person leicht verletzt

Rettungskräfte im Einsatz – beide Autos total beschädigt – Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

(fg) Zwei verletzte Personen sind die Folge eines schweren Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße B3 bei Karlsruhe-Durlach. Wie Ralf Eisenlohr, Sprecher der Polizei Karlsruhe auf Anfrage mitteile, kollidierte ein Mercedes gegen 12.25 Uhr auf der B3, Ecke Fiduciastraße mit einem kreuzenden Seat, welcher in der Folge auf eine Verkehrsinsel geschleudert wurde. ,,Zwei Personen wurden hierbei verletzt. Eine Person schwer, eine weitere Person leicht", so Ralf Eisenlohr weiter. Rettungskräfte befanden sich im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Der Kreuzungsbereich war während der Bergungsarbeiten teilweise gesperrt.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.