Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 20. Mai 2023, 22:15 Uhr
Bruchsal, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Schwerer Frontalzusammenstoß bei Bruchsal:

Jugendlicher Biker (17) kollidiert offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in Kurve frontal mit entgegenkommendem VW – junger Biker stürzt, fliegt einige Meter in angrenzendes Feld und wird schwer verletzt

Feuerwehr als Ersthelfer vor Ort – Rettungswagen und Notarzt im Einsatz – Straße bei Bruchsal voll gesperrt – Ermittlungen zur Unfallursache laufen

(fg) Ein schwerverletzter 17-jähriger Kradfahrer ist die Folge eines schweren Verkehrsunfalls am späten Samstagabend in Bruchsal im Landkreis Karlsruhe. Gegen 22.15 Uhr kam es in der Kammerforststraße auf Höhe des Sportplatzes Bruchsal in der dortigen Kurve zum frontalen Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem VW-Fahrer. Den ersten Angaben der Polizei zu Folge, kam der 17-jährige Kradfahrer offenbar alleinbeteiligt und mit überhöhter Geschwindigkeit in der Kurve in den Gegenverkehr, kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto, stürzte und flog einige Meter abseits ins Feld. Zufällig herbeigeeilte Ersthelfer der Feuerwehr Bruchsal und Kräfte des Rettungsdienstes und Notarzt versorgten den Jugendlichen, ehe dieser mit schweren Verletzungen und dem Verdacht auf mehrere Knochenbrüche in eine Klinik transportiert wurde. Die Verbindungsstrecke zwischen Bruchsal und der bekannten Media-Markt-Kreuzung musste mehrere Stunden gesperrt bleiben. Die Polizei hat die Verkehrsunfallaufnahme übernommen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.