Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Donnerstag, 18. Januar 2024, 10:50 Uhr
B39, Mühlhausen, Baden-Württemberg (Rhein-Neckar-Kreis)

Schwerer Frontalzusammenstoß auf B39 bei Mühlhausen:

Zwei Pkw kollidieren auf schneebedeckter Fahrbahn frontal – beide Fahrzeuge bleiben schwer beschädigt auf Bundesstraße stehen – bislang ist das Verletzungsbild noch unklar – Bundesstraße voll gesperrt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – hoher Sachschaden – Ermittlungen der Polizei dauern an

(jb) Schwerer Frontalzusammenstoß auf schneebedeckter Fahrbahn im Rhein-Neckar-Kreis: Gegen 10:50 Uhr kam es am Donnerstagvormittag auf der schneebedeckten Bundesstraße B39 Wiesloch - Heilbronn zwischen der Ausfahrt BAB 6, Wiesloch/Rauenberg und Mühlhausen zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei sind im Einsatz. Der Unfallhergang sowie das Verletzungsbild sind bislang noch unklar. Aufgrund der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn in beiden Richtungen voll gesperrt. Es kann zu deutlichen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.