Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Datum: Samstag, 08. April 2023, 17:55 Uhr
Ort: L77, Kuppenheim – Rastatt-Niederbühl, Baden-Württemberg (Landkreis Rastatt)

Schwerer Frontalcrash auf Landstraße bei Rastatt-Niederbühl:

Zwei Fahrzeuge kollidieren im Kreuzungsbereich auf der Landstraße zwischen Kuppenheim und Niederbühl – sechs Personen werden zum Teil schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Unfallursache wird ermittelt – Landstraße voll gesperrt

(jb) Schwerer Frontalcrash am Samstagabend gegen 17:55 Uhr auf der L77 zwischen Kuppenheim und Rastatt-Niederbühl. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Autofahrer an einer Kreuzung die Vorfahrt nicht beachtet. Es kam zum Zusammenstoß, sechs Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Neben einem Großaufgebot an Rettungskräften war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die L77 war mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Die Fahrbahn musste im Anschluss zur Bergung gereinigt werden.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.