Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 01. Mai 2023, 17:15 Uhr
B294, Kieselbronn, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Schwere Kollision mit Streifenwagen auf B294 bei Kieselbronn:

Streifenwagen der Polizei kollidiert mit Pkw auf Bundesstraße – beide Fahrzeuge werden in Straßengraben abgewiesen – Unfallstelle erstreckt sich auf rund 100 Metern – mindestens eine Person wird verletzt

Rettungskräfte im Einsatz – Unfallursache wird ermittelt – hoher Sachschaden

(jb) Mindestens eine verletzte Person sowie ein hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls unter Beteiligung eines Streifenwagens am Montagabend auf der Bundesstraße B294 zwischen Kieselbronn und Pforzheim. Noch aus ungeklärter Ursache kam es gegen 17:15 Uhr zu einer Kollision zwischen dem Streifenwagen und einem Ssangyong Tivoli. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in den Graben geschleudert. Die Unfallstelle erstreckt sich auf rund 100 Metern. Mindestens eine Person wurde verletzt. Die Bundesstraße wurde zur Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.