Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 17. April 2023, 18:30 Uhr
B10, Mühlacker – Illingen, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Schwere Kollision auf B10 bei Mühlacker:

Zwei Fahrzeuge kollidieren auf Bundesstraße – Ford-Fahrer muss von Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden – eine Person verletzt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Unfallursache wird ermittelt

(jb) Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B10 zwischen Mühlacker und Illingen im Enzkreis sind am Montagabend eine Person verletzt worden. Gegen 18:30 Uhr war der Fahrer eines BMW unterwegs in Richtung Illingen, als aus noch ungeklärter Ursache dieser mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn ab. Ein entgegenkommender Ford, welcher in Richtung Mühlacker fuhr, versucht noch auszuweichen, konnte jedoch eine seitliche Kollision nicht mehr vermeiden. Der Fahrer des Fords musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Bundesstraße ist für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.