Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Mittwoch, 24. Mai 2023, 11:30 Uhr
Bad Rappenau, Baden-Württemberg (Landkreis Heilbronn)

Schlammige Angelegenheit in Bad Rappenau:

Kipplaster verliert geladenen Klärschlamm, welcher sich auf rund 20 Metern auf Landstraße verteilt – Kehrmaschine und Radlader müssen schlammige Angelegenheit beseitigen

Fahrbahn muss gereinigt werden – entgegen erster Meldungen war der Lkw nicht umgekippt

(fg) Weil ein Lkw seine Ladung verlor musste die L 1107 bei Bad Rappenau am Mittwochvormittag gesperrt werden. Der Kipplaster verlor gegen 11.30 Uhr an der Kreuzung zum Gewerbegebiet Buchäcker an der A6 aus bisher noch unbekannter Ursache geladenen Klärschlamm der sich in der Folge auf zwanzig Metern der Landstraße verteilte. Entgegen erster Meldungen war der Laster nicht umgekippt und konnte nach Einfahren seiner Kippmulde die Fahrt fortsetzen. Mit Kehrmaschine und Radlader befreite die Straßenmeisterei die gesperrte Fahrbahn vom stinkenden Schmutz. Nach 30 Minuten war die Strecke wieder befahrbar.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.