Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Dienstag, 23. Januar 2024, 17:35 Uhr
Karlsruhe, Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Pkw geht in Karlsruher Waldstadt in Flammen auf:

Auf Parkplatz abgestellter Peugeot beginnt im Motorraum zu brennen – Feuerwehr kann Brand schnell unter Kontrolle bringen – nebenstehender Pkw wird durch die Hitze beschädigt – keine Verletzten

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – hoher Sachschaden – Ermittlungen der Polizei dauern an

(jb) In Flammen aufgegangen ist am Dienstagabend gegen 17:35 Uhr ein auf einem Parkplatz in der Insterburger Straße abgestellter Peugeot. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen bereits die Flammen aus dem Motorraum. Die alarmierten Kräfte der Berufsfeuerwehr Karlsruhe, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Hagsfeld konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Personen wurden keine verletzt, so die Polizei auf Nachfrage. Ein nebenstehender Pkw wurde durch die Hitze beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Höhe des Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.