Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 15. Juni 2024, 00:00 Uhr
Pforzheim, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Pforzheim feiert ausgelassen den erfolgreichen EM-Auftakt:

Autokorso und Deutschlandflaggen so weit das Auge reicht – Menschen feiern Kantersieg mit Hupkonzert durch die Innenstadt

Pforzheim zeigt Flagge für die EM

(jul) Nach dem 5:1 Kantersieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Schottland beim EM-Auftakt am Freitagabend feierten zahlreiche Fans in Pforzheim ausgelassen auf den Straßen der Innenstadt. Ein langer Autokorso mit hupenden und Deutschlandfahnen geschmückten Fahrzeugen zog durch die Stadt. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Die Fans feierten den gelungenen Start der Nationalmannschaft in die Europameisterschaft. Überall in der Stadt waren Deutschlandfahnen zu sehen. An Fenstern, Autos und Balkonen wehten die schwarz-rot-goldenen Farben im Wind. Die Straßen waren voller Fans in Feierlaune. Jung und alt, Männer und Frauen – alle feierten gemeinsam den Sieg der deutschen Mannschaft. Die Stimmung war friedlich und ausgelassen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.