Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Sonntag, 23. April 2023, 03:00 Uhr
Gaggenau, Baden-Württemberg (Landkreis Rastatt)

Nächtlicher Großeinsatz in Gaggenau:

Brand von Wirtschaftsgebäude greift auf Dachstuhl von angrenzendem Wohnhaus über – Bewohner konnten sich unverletzt aus den Gebäuden retten – ein Feuerwehrmann bei Löscharbeiten verletzt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Großeinsatz – Brandursache wird ermittelt – Hoher Sachschaden im höheren sechsstelligen Bereich

(fg) Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:00 Uhr, gingen über Notruf mehrere Meldungen ein. Zunächst wurde der Brand eines Wirtschaftsgebäudes, Große Au, gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr stand dieses bereits in Vollbrand. Auch die Fassade des angrenzenden Wohnhauses war betroffen. Weiterhin griff das Feuer auf ein Gebäude in der August-Huber-Straße über. Hier war im Wesentlichen der Dachstuhl betroffen. Die Löscharbeiten sind derzeit voll im Gange. Alle Anwohner konnten die betroffenen Gebäude unverletzt verlassen. Ein Feuerwehrmann verletzte sich bei den Löscharbeiten leicht. Die Brandursache gilt es zu ermitteln. Der Höhe des entstandenen Sachschadens dürfte im höheren sechsstelligen Bereich liegen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.