Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freitag, 12. Mai 2023, 09:20 Uhr
Birkenfeld-Gräfenhausen, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Nach Unfall bei Birkenfeld-Gräfenhausen umgekippt:

Mercedes-Fahrer (85) prallt in geparkten Golf und kippt auf Seite – Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wird leicht verletzt

Rettungskräfte im Einsatz – Polizei hat Ermittlungen aufgenommen – hoher Schaden

(jb) Leichte Verletzungen zugezogen hat sich ein Fahrzeuglenker, nachdem er am Freitagmorgen im Birkenfelder Ortsteil Gräfenhausen in einen Unfall verwickelt war. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 85-jähriger Mercedesfahrer gegen 09:30 Uhr die Kettelsbachstraße in Gräfenhausen bergaufwärts. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr der Mann auf einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten VW Golf. Durch das Kollisionsgeschehen wurde der Mercedes nach links abgewiesen und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der 85-Jährige konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen und erlitt lediglich leichte Verletzungen, die durch Rettungskräfte vor Ort behandelt wurden. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 18.000 Euro beziffert.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.