Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Dienstag, 25. Juni 2024, 19:30 Uhr
Besigheim, Baden-Württemberg (Landkreis Ludwigsburg)

Meterhohe Flammen bei Brand am Neckar bei Besigheim:

Fünf Boote am Neckarufer bei Besigheim im Landkreis Ludwigsburg stehen in Vollbrand – meterhohe Flammen schlagen empor – sechstes Boot kann gerettet werden – Feuerwehren im Großeinsatz

Rauchwolke weithin sichtbar – keine Verletzten – Brandursache noch unklar

(fg) Bei einem Brand am Bootsanleger in Besigheim im Landkreis Ludwigsburg sind Einsatzkräfte am Dienstagabend im Großeinsatz. Gegen 19.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Bootsbrand an den Bootsanleger am Neckar bei Besigheim gerufen. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchwolke sichtbar. Vor Ort standen fünf abgestellte Boote in Vollbrand. Meterhohe Flammen schlugen empor. Ein sechstes Boot konnte gerettet werden, so ein Feuerwehrsprecher vor Ort auf Anfrage. Wie es zu dem brand kommen konnte ist noch unklar. Die Nachlöscharbeiten dauerten am Abend an. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.