Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Donnerstag, 18. Mai 2023, 13:52 Uhr
B294, Baiersbronn – Freudenstadt, Baden-Württemberg (Landkreis Freudenstadt)

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall bei Freudenstadt:

Volvo kollidiert frontal mit VW, überschlägt sich und landet auf der Seite im Straßengraben – weiteres Auto wird zuvor touchiert – Volvo-Fahrerin schwer verletzt im Unfallwrack eingeklemmt – drei weitere Beteiligte werden leicht verletzt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – großes Trümmerfeld – Bundesstraße gesperrt – Ermittlungen laufen

(fg) Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße bei Freudenstadt. Vier Personen werden teils schwer verletzt. Die Unfallstelle gleicht einem großen Trümmerfeld. Gegen kurz vor 14 Uhr kam es auf der B294 zwischen Freudenstadt und Baiersbronn zum frontalen Zusammenstoß zwischen einem Volvo und einem VW. Die Volvo-Fahrerin kam aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kolldierte dort frontal mit dem VW. In der Folge wurde ein dahinterfahrender BMW touchiert, ehe der Volo sich überschlug und total beschädigt auf der Seite im Straßengraben zum Stehen kam, so ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Die mutmaßliche Unfallverursacherin wurde schwer verletzt im Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Drei weiteren Beteiligte erlitten leichte Verletzungen, so der Sprecher weiter. Die Bundesstraße musste mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Fahrbahn wird gereinigt. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Scroll to Top

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.