Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 01. Juli 2024, 05:45 Uhr
Pfinztal-Kleinsteinbach, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Mehrere Verletzte bei Gebäudebrand in Pfinztal-Kleinsteinbach:

Wohngebäude steht am frühen Morgen lichterloh in Flammen – Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort – Drehleiter im Einsatz – drei Personen werden verletzt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Großeinsatz – Brandursache unklar – Gebäude unbewohnbar

(jb) Großeinsatz am frühen Montagmorgen in der Ochsenstraße in Pfinztal-Kleinsteinbach im Landkreis Karlsruhe. Gegen 5:45 Uhr wurden Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst zunächst zu einem gemeldeten Kellerbrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand bereits der Dachstuhl in Flammen. Umgehend wurde das Alarmstichwort erhöht und weitere Einsatzkräfte aus der Umgebung nachgefordert. Der Brand konnte mit Hilfe einer Drehleiter schnell unter Kontrolle gebracht werden. Drei Personen wurden verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Über die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nichts bekannt.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.