Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 08. Juli 2024, 15:15 Uhr
L562, Engelsbrand, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Mehrere Schwerverletzte nach Busunfall im Enzkreis:

Bus kollidiert frontal mit Kleintrasporter auf Landstraße – beide Fahrzeuge werden von Fahrbahn gegen Bäume geschleudert – mindestens vier Verletzte, zwei davon schwer

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Rettungshubschrauber landen an der Unfallstelle – Landstraße gesperrt

(fg) Einen schweren Unfall zwischen einem Bus und einem Kleintransporter hat es am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr bei Engelsbrand im Enzkreis gegeben. Die Landstraße L562 zwischen Langenbrand und Salmbach ist derzeit gesperrt. Mehrere Menschen wurden verletzt. Am Montagnachmittag hat sich zwischen Langenbrand und Salmbach im Enzkreis ein schwerer Busunfall ereignet. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass mindestens vier Personen verletzt wurden, zwei davon schwer. Der Bus war in Richtung Langenbrand unterwegs, als der entgegenkommende Transporter aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Bus zusammenstieß. Ein großes Aufgebot an Kräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei war im Einsatz. Auch Rettungshubschrauber waren vor Ort. Beide Fahrzeuge landeten nach der Kollision neben der Landstraße, beide wurden erst von Bäumen endgültig gestoppt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.