Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Donnerstag, 18. Mai 2023, 05:15 Uhr
A5, Renchen – zwischen Appenweier und Achern, Fahrtrichtung Karlsruhe, Baden-Württemberg (Ortenaukreis)

Luxuswagen wird auf A5 bei Renchen ein Raub der Flammen:

Ferrari brennt am frühen Morgen des Vatertages auf der Autobahn komplett aus – zwei Schweizer auf dem Weg nach Karlsruhe können sich retten – 120.000 Euro teurer Sportwagen wird total zerstört

Feuerwehr im Einsatz – Ferrari wird abgeschleppt – Vatertagsausflug geht sprichwörtlich in Flammen auf – Brandursache unklar, vermutlich technischer Defekt

(fg) Den Feiertag hatten sich die beiden männlichen Insassen dieses Ferraris sicher anders vorgestellt. Auf der Fahrt zwischen der Schweiz und Karlsruhe ging der Sportwagen plötzlich in Flammen auf. Gegen 5:15 Uhr am frühen Christi-Himmelfahrt-Morgen kam es auf der A5 in Fahrtrichtung Karlsruhe zwischen den Anschlusstellen Appenweier und Achern in Höhe Renchen zu einem Fahrzeugbrand eines Ferrari. Die beiden Schweizer bemerkten während der Fahrt plötzlich Brandgeruch und Rauch. Kurz nachdem sie das Fahrzeug auf dem Standstreifen geparkt und verlassen hatten, stand der 120.000 Euro teure Schlitten auch schon in Vollbrand. Ein Fahrstreifen der A5 in Fahrtrichtung Achern war während den Löscharbeiten der Feuerwehr gesperrt. Der Ferrari brannte im Heck komplett aus. Die Feuerwehren Offenburg und Appenweier waren im Einsatz.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.