Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 23. März 2024, 11:00 Uhr
A5 bei Bruchsal, Fahrtrichtung Frankfurt, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Langer Stau nach Unfall auf A5 bei Bruchsal:

Drei Fahrzeuge kollidieren am Stauende auf der Autobahn A5 bei Bruchsal – neun Kilometer Rückstau in nördlicher Fahrtrichtung – Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Stau auch auf der Gegenrichtung durch Schaulustige

Keine Verletzten – Autofahrer brauchen im Stau zum Beginn der Osterferien viel Geduld

(fg) Ein neun Kilometer langer Rückstau zum Beginn der Osterferien, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Folge eines Auffahrunfalls am Samstagmittag auf der A5 bei Bruchsal in nördlicher Fahrtrichtung. Gegen 11 Uhr kollidierten drei Fahrzeuge auf der linken Spur am Stauende der Autobahn, zwischen der AS Bruchsal und dem Rasthof Bruchsal, teilte die Autobahnpolizei Karlsruhe auf Anfrage mit. Da die Autobahn nur auf einer Fahrspur und später auf zwei Fahrspuren für den Verkehr freigegeben werden konnte, kam es am Samstagmittag zu einem Rückstau von über 9 Kilometern in nördlicher Fahrtrichtung. Auch auf der Gegenfahrbahn staute es sich aufgrund Schaulustiger. Einsatzkräfte der Feuerwehr Bruchsal und Karlsdorf-Neuthard, sowie des Rettungsdienstes und der Polizei sind im Einsatz. Verletzt wurde laut Auskunft der Autobahnpolizei Karlsruhe niemand. Die Bergungsarbeiten werden bis etwa 13 Uhr andauern.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.