Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Mittwoch, 17. Mai 2023, 09:00 Uhr
A5 Weingarten, Fahrtrichtung Karlsruhe, Baden-Württemberg (Kreis Karlsruhe)

Lange Sperrung nach schwerem Unfall auf A5 bei Weingarten:

Vier Fahrzeuge kollidieren auf der Autobahn – ein Auto landet auf dem Dach – drei Personen werden verletzt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – langer Stau in Richtung Karlsruhe

(fg) Am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr kam es auf der A5 zu einem Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen in Höhe Weingarten Richtung Süden. Die Einsatzstelle erstreckte sich über 500 Meter, bei dem sich ein PKW überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam, so die Feuerwehr Karlsruhe in einer Meldung. Drei Personen wurden verletzt. Die genaue Unfallursache konnte von der Feuerwehr nicht rekonstruiert werden und ist nun Aufgabe der Polizei. Die Feuerwehr führte eine Vollsperrung der Autobahn durch, da die Fahrbahn stark verschmutzt wurde und sich lose Fahrzeugteile über die Fahrbahn verteilten. Durch die beschädigten Fahrzeuge, kam es zum Austritt von Betriebsstoffen von den verunfallten Fahrzeugen. Der Verkehr staute sich kilometerweit zurück, der Zeitverlust betrug teils bis zu einer Stunde im Berufsverkehr.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.