Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Dienstag, 25. April 2023, 15:55 Uhr
Neuenbürg, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Kreuzungsunfall in Neuenbürg im Enzkreis:

Zwei Fahrzeuge kollidieren an Ausfahrt von Supermarkt – zwei Personen werden verletzt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – eCall-System alarmierte die Rettungskräfte – Unfallursache wird ermittelt

(jb) Zwei verletzte Personen sind die Folge eines Verkehrsunfalls in der Schwarzwaldstraße in Neuenbürg im Enzkreis. An der Ausfahrt des örtlichen Supermarktes kam es gegen 15:55 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Das eCall-System eines der Fahrzeuge alarmierte nach dem Zusammenstoß automatisch Feuerwehr und Rettungsdienst. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Ein Kleinkind kam ebenfalls vorsorglich mit der Mutter in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr aus Neuenbürg war vor Ort und stellte den Brandschutz sicher. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.