Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Dienstag, 06. Juni 2023, 14:30 Uhr
Ettlingen, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Kellerbrand in Ettlingen:

Starker Rauch dringt aus Keller von Zweifamilienhaus – Feuerwehr kann Brand rasch löschen – Brandursache noch unklar – keine Verletzten

Feuerwehr und Rettungskräfte im Großeinsatz – Haus wurde stromlos geschalten – Brandursache wird ermittelt

(fg) Eine starke Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus sorgte am Dienstagnachmittag in Ettlingen im Landkreis Karlsruhe für einen Großeinsatz der Feuerwehr und Rettungskräfte. Gegen 14.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kellerbrand in die Pforzheimer Straße gerufen. Dort drang beim Eintreffen der ersten Kräfte dichter Rauch aus dem Keller des Hauses, so Martin Knaus, Einsatzleiter der Feuerwehr vor Ort. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, kam es im dortigen Zweifamilienhaus zu einem Brandausbruch im Keller. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.