Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freitag, 14. Juni 2024, 09:43 Uhr
Sternenfels, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Großer Feuerwehreinsatz in Sternenfels:

Holzlager geht in Lagerhalle in Flammen auf und greift auf Dachkonstruktion über – schwarze Rauchwolke zeigte Einsatzkräften den Weg – Drehleiter im Einsatz

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – hoher Sachschaden – Ermittlungen zur Brandursache dauern an

(jb) Großeinsatz am Freitagmorgen bei einem Metall- und Holzlager in der Straße "Ferdinand-von-Steinbeis-Ring" in Sternenfels im Enzkreis. Wie die Pressestelle der Polizei in einer ersten Meldung bestätigte, kam es gegen 9:43 Uhr zu einem Brandausbruch in einem Firmengebäude, in welchem Metalle und Holz gelagert wurden. Bereits auf der Anfahrt der Einsatzkräfte war eine schwarze Rauchwolke weithin sichtbar. Beim Eintreffen brannte ein Holzlager im hinteren Bereich einer Lagerhalle. Der Brand hatte sich bereits auf das Dachgeschoss ausgebreitet, Das Feuer konnte mit Hilfe einer Drehleiter und mehreren Atemschutztrupps gelöscht werden. Derzeit finden noch Nachlöscharbeiten statt. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte befinden sich derzeit noch im Einsatz. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.