Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Mittwoch, 26. Juni 2024, 17:45 Uhr
Linkenheim-Hochstetten, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Große Rauchwolke bei Lagerhallenbrand in Linkenheim-Hochstetten:

Lagerhalle am Ortsrand steht lichterloh in Flammen – starke Rauchentwicklung weithin sichtbar – Feuerwehren mit Großaufgebot im Einsatz

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Brandursache unklar – Löscharbeiten laufen

(jb) Eine große Rauchwolke liegt am Mittwochabend über Linkenheim-Hochstetten im Landkreis Karlsruhe. Eine Lagerhalle am Ortsrand steht komplett in Vollbrand. Mehrere Feuerwehren befinden sich im Großeinsatz. Gegen 17:45 Uhr wurden Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in die Straße "Im Gründel" nach Linkenheim-Hochstetten gerufen. Bereits auf der Anfahrt zeigte eine große schwarze Rauchwolke den Einsatzkräften den Weg. Umgehend wurde die Alarmstufe erhöht und weitere Einsatzkräfte aus den umliegenden Ortschaften zur Unterstützung gerufen. Eine dort befindliche Lagerhalle stand lichterloh in Vollbrand. Mehrere Feuerwehren rückten zur Brandbekämpfung an, unter anderem auch mit zwei Drehleitern. Über Verletzte, sowie die Brandursache ist derzeit noch nichts bekannt. Die Schadenssumme ist ebenfalls noch nicht bezifferbar.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.