
Sonntag, 06. April 2025, 17:00 Uhr
Schrattenbach, Bayern (Landkreis Oberallgäu)
- News-Nr.: 2928
Gegen Kirchenmauer geprallt:
BMW prallt gegen Kirchenmauer bei Schrattenbach im Kreis Oberallgäu – alle drei Insassen, darunter ein Kind, werden verletzt
Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – offenbar Unachtsamkeit als Unfallursache
(fg) Drei Verletzte in Schrattenbach im Landkreis Oberallgäu - BMW kracht in Kirchenmauer:
Zu einem Unfall mit einem BMW kam es am Sonntagnachmittag in der St. Nikolas Straße in Schrattenbach. Ein BMW war von der Alten Poststraße kommend in Richtung Rechbergstraße unterwegs.
Aufgrund von Unachtsamkeit, krachte der BMW frontal auf gerader Strecke gegen eine Mauer auf der anderen Fahrbahnseite. Die drei Insassen, darunter auch ein Kind, wurden dem Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus eingeliefert.
Laut Polizei, ist wohl Unachtsamkeit schuld für den Unfall. Die Feuerwehr Schrattenbach war im Einsatz, sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Die Straße war voll gesperrt.
Zum Download unseres Materials bitte anmelden: