Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 03. Juni 2023, 13:35 Uhr
Pforzheim – Huchenfeld, Baden-Württemberg (Pforzheim)

Gebäudebrand in Pforzheim-Huchenfeld:

Feuer im ersten Obergeschoss von Wohn- und Geschäftsgebäude ausgebrochen – Rauch und Flammen schlugen aus den Fenstern – Feuerwehrkräfte im Großeinsatz

Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdient – Ortsdurchfahrt gesperrt – Brandursache noch unklar

(fg) Großeinsatz am Samstagnachmittag in Pforzheim-Huchenfeld. Gegen 13.35 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Wohnungsbrand an der Ortsdurchfahrt in Pforzheim-Huchenfeld gerufen. Mehrere Notrufteilnehmer meldeten starken Rauch und Flammen aus einem dortigen Wohn- und Geschäftsgebäude. Beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Lage, teilte ein Sprecher vor Ort mit. Oberhalb eines Gastronomiebetriebes, stand eine Wohnung in Vollbrand. Mittels Drehleiter und Trupps unter Atemschutz, wurde die Brandbekämpfung eingeleitet, so ein Sprecher. Über Verletzte gab es noch keine Informationen vor Ort. Die Feuerwehr Pforzheim ist mit der Berufs- und mehreren Freiwilligen Feuerwehren vor Ort. Der Rettungsdienst und die Polizei sind ebenfalls mit starken Kräften im Einsatz. Die Ortsdurchfahrt musste für die Löscharbeiten gesperrt werden.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.