Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 15. Januar 2024, 04:40 Uhr
Karlsruhe-Mühlburg, Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Gartenhüttenbrand in Karlsruhe-Mühlburg:

Gartenhütte steht in Kleingartenanlage in Flammen – Feuerwehr kann Brand unter Kontrolle bringen und eine weitere Ausbreitung verhindern – keine Verletzten

Feuerwehr im Einsatz – Ermittlungen zur Brandursache dauern an

(jb) Am frühen Montagmorgen wurde die Feuerwehr Karlsruhe gegen 4:40 Uhr zu einem Brand einer Gartenhütte zur Kleingartenanlage Oberer See nach Karlsruhe-Mühlburg alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Gartenhütte bereits vollständig in Flammen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ein Übergreifen auf umliegende Hütten konnte glücklicherweise verhindert werden. Gegen 7:45 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Karlsruhe erneut zu dieser Einsatzstelle gerufen, da Teile der abgebrannten Hütte wieder entflammt waren. Mit Hilfe von Netzmittel konnte der Kleinbrand vollständig abgelöscht werden. Die Polizei Karlsruhe hat derweil die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.