Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freitag, 15. März 2024, 20:00 Uhr
Pforzheim, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Frontalzusammenstoß zwischen Audi und Smart in Pforzheim:

Kleinwagen dreht sich nach Kollision um die eigene Achse – zwei Verletzte – Straßensperrung im Stadtbereich am Abend – beide Autos total beschädigt

Kleinwagen dreht sich nach Kollision um die eigene Achse – zwei Verletzte – Straßensperrung im Stadtbereich am Abend – beide Autos total beschädigt

(jul) Am Freitagabend gegen 20 Uhr kam es auf der Pforzheimer Hachelallee zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Ein Fahrer wurde leicht verletzt, die Straße musste für Reinigungsarbeiten gesperrt werden. Der Unfallhergang ist noch unklar. Nach ersten Informationen der Polizei war ein Audi aus Richtung der Wilhelm-Becker-Straße kommend auf der Hachelallee unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und zunächst einen Bordstein rammte. Danach geriet der Fahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Smart. Dieser drehte sich um 180 Grad, bevor er zum Stehen kam. Der Fahrer des Smarts wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere seiner Verletzungen gibt es noch keine Informationen. Der Fahrer des Audis wurde nur leicht verletzt. Die Hachelallee war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten voll gesperrt. Die Sperrung dauerte bis etwa 22 Uhr. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.