Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Mittwoch, 12. März 2024, 6:00 Uhr
Oberkirch, Baden-Württemberg (Ortenaukreis)

Frontalzusammenstoß bei Überholmanöver nahe Oberkirch:

Pritschenwagen kracht beinahe frontal in Mini – Beide Autos landen neben der Fahrbahn in einem Graben – ein Leichtverletzter

Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 15.000 Euro geschätzt – längere Sperrung der Strecke am Morgen

(jul) Am Mittwoch gegen 5:57 Uhr kam es auf der L88 zur Einmündung der L89 bei Oberkirch-Tiergarten zu einem Unfall zwischen einem Pritschenwagen und einem Mini. Der Fahrer des Mercedes Transporters wollte laut Polizei ein anderes Fahrzeug überholen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Mini. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der Mini-Fahrer leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge landeten nach der Kollision neben der Fahrbahn in einem Graben. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die L88 war bis 8:27 Uhr voll gesperrt.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.