Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freitag, 15. März 2024, 22:15 Uhr
Heilbronn-Flein, Baden-Württemberg (Heilbronn)

Feuerwehr befreit Fahrer nach Frontalzusammenstoß in Heilbronn:

Schwerer Unfall auf der Neckartalstraße – Zwei Autos nach Crash auf nasser Fahrbahn total beschädigt – Feuerwehr trennt Autodach ab

Knapp 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren Lauffen am Neckar und Talheim waren im Einsatz – das Teilstück von Bundes- und Neckartalstraße war längere Zeit gesperrt

(jul) Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Neckartalstraße bei Heilbronn-Flein musste die Feuerwehr am Freitagabend einen Autofahrer aus seinem Wagen retten. Laut Polizei kam es gegen 22.15 Uhr zwischen Sontheim und Lauffen zu dem Zusammenstoß zwischen einem Audi und einem Ford. Kurz vor einer ampelgeregelten Kreuzung an der die B27 in die Neckartalstraße übergeht, stießen die beiden Fahrzeuge auf der nassen Fahrbahn zusammen. Die Insassen des Audi konnten sich selbst aus dem Auto retten, so der Talheimer Feuerwehr-Einsatzleiter Robin Scheithauer vor Ort. Die knapp 30 Einsatzkräfte aus Lauffen am Neckar und Talheim befreiten den Fahrer des schwer beschädigten Ford indem sie das Dach abtrennten. "Nur so konnten wir den Mann schonend retten", erklärte Scheithauer. Wie schwer er verletzt ist, ist noch unbekannt. Das Teilstück von Bundes- und Neckartalstraße war für Unfallaufnahme und Bergung am Abend längere Zeit gesperrt. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.