Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 5. Februar 2024, 7:40 Uhr
Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg (Rhein-Neckar-Kreis)

Fahndung nach Raubdelikt in Neckarbischofsheim:

Unbekannte Täter überfallen erneut Postfiliale in der Ortsmitte – erst im Oktober 2023 raubten Unbekannte die Filiale aus – Fahndung der Polizei

Polizei im Einsatz – keine Verletzten – Ermittlungen am Tatort

(jb) Fahndung nach Raubdelikt in der Postfiliale in Neckarbischofsheim im Rhein-Neckar-Kreis. Am Montag hatten es unbekannte Täter erneut auf die Postfiliale in Neckarbischofsheim in der Allee La Chapelle-Saint-Luc abgesehen. Zu den Tatumständen und der möglichen Beute konnte ein Polizeisprecher auf Nachfrage noch keine Angaben machen. Der Schreibwarenladen in dem neben der Postfiliale auch eine Lottoannahmestelle untergebracht sind, befindet sich in der Ortsmitte. Ersten Informationen zufolge wird er wie folgt beschrieben: trug einen braunen Kapuzenpullover, blaue Jeans und verdeckte sein Gesicht mittels eines medizinischen Mundschutzes. Ermittler sind derzeit vor Ort. Die Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtigen Täter laufen aktuell auf Hochtouren.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.