Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 10. April 2023, 14:15 Uhr
Oppenau im Schwarzwald, Baden-Württemberg (Ortenaukreis)

Erneut schwerer Motorradunfall im Schwarzwald:

Motorradfahrerin verunfallt in Kurve bei den bekannten Allerheiligen-Wasserfällen und stürzt mehrere Meter tiefen Abhang hinab – Bergrettung und Feuerwehr retten Bikern – Rettungshubschrauber im Einsatz

Rettungsaktion durch Feuerwehr und Bergretter – Bikerin kommt in Hubschrauber in Klinik – Polizei hat Unfallermittlungen aufgenommen

(fg) Schwerer Motorradunfall am Ostermontag bei Oppenau im Nordschwarzwald: Am Ostermontag gegen 14:15 Uhr kam es auf der Allerheiligenstrasse unweit der Wasserfälle Oppenau zu einem schweren Motorradunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine Motorradfahrerin in einer Kurve zu Fall und stürzte in der Folge mehrere Meter den Abhang hinab. Nach ersten Erkenntnissen war kein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt. Die Unfallaufnahme ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Die Verbindungsstraße zwischen Oppenau und Allerheiligen war für die Rettungsnahme und Unfallaufnahme in beide Richtungen komplett gesperrt. Die Bergwacht war mit der Feuerwehr Oppenau zur Rettung im Einsatz. Die Motorradfahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.