Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Sonntag, 07. Juli 2024, 03:30 Uhr
A6 bei Heilbronn, Baden-Württemberg (Kreis Heilbronn)

Doppelte Crash-Nacht auf A6 bei Heilbronn:

Auto kracht bei Aquaplaning in Leitplanke – Autobahnmeisterei will Leitplanke erneuern als ein Obst-Laster in die Absperrtafel knallt – wie durch ein Wunder niemand verletzt

Der 40-Tonner musste am frühen Morgen geborgen werden – die Absperrwand ist futsch

(jul) Eigentlich wollten sie nur Unfallschäden beseitigen. Nun ist wieder eine Absperrtafel der Autobahnmeisterei kaputt: Bei einem schweren Lkw-Unfall in der Nacht zu Sonntag auf der A6 bei Heilbronn ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Mitarbeiter der Autobahnmeisterei waren gerade dabei die kaputte Leitplanke nach einem Aquaplaning-Unfall am Samstagabend zu reparieren. Der Fahrer eines 40-Tonners übersah gegen 3.30 Uhr den Arbeitstrupp zwischen Bad Rappenau und Heilbronn/Untereisesheim als er mit seinem Laster zu weit nach rechts fuhr und mit der Absperrtafel kollidierte. Der Lasterfahrer blieb unverletzt. Durch den Sicherheitsabstand zwischen der Sperrtafel und den Arbeitern wurden auch sie nicht verletzt. Durch die Bergungsarbeiten war die Autobahn Richtung Nürnberg kurzzeitig teilweise gesperrt. Es ist nicht die erste Absperrtafel der Autobahnmeisterei, die in jüngster Vergangenheit bei Unfällen beschädigt wurde.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.